2/28/2010

2/27/2010

Tom Dixon!


Arbeiten des Designers Tom Dixon. Mehr hier (Sofa u.a. ) und hier.


2/26/2010

Frage!

Was ist das? Ich weiss es....

Little Instructions!

Click to enlarge.

Vampire Weekend!


Vampire Weekend 'Giving up the Gun' from Cecília Santos on Vimeo.
Das Lied geht. AAAAABER: Jake Gyllenhaal spielt darin Tennis. Bei 2.05 min geht es los.

2/25/2010

Amanda A.!

Photografien von Amanda Austin. Mehr hier.

2/23/2010

Schuhkunst!

OMG! Ich bin sprachlos! Haben wollen. Von Tanja S. London.

Anthropologie!

Der Frühling kommt (ganz bestimmt) und seine modischen Vorboten sind Streifen in vorzugsweise Blau und Rot und eunem Hauch von Beige/Leinen! Jedes Jahr das selbe, jedes Jahr schön... und bei Anthropologie ganz besonders.

2/21/2010

2/20/2010

Merrick Angle!

Illustrationen von Merrick Angle. Mehr hier.

2/19/2010

Highwaisted!

... Or highly wasted? Es ist ja nicht so, dass ich nicht bereit wäre Hosen zu tragen oder es schlicht nicht wollte... Ich mag Hosen und ich würde auch welche tragen, wenn ich a.) passende Schuhe hätte, die wintertauglich sind und b.) ich eine Hose finden würden, die passt. Bei diesem, heute für (festhlaten) 5 € erworbenem, Modell bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob es eventuell nicht morgen wieder in den Laden wandert. Irgendwie, passt das nicht mit mir und dieser Hose, so toll ich sie auch finde. An anderen fände ich sie wohl ganz super. Nur nicht an mir. Irgenwie könnte sie auch eine Nummer kleiner sein. Irgendwie... Hm... Ich hab' erstmal wieder ein Kleid angezogen... und Stiefel. Wie immer.

Rat Love!

Oh, mein Gott... für jemanden, der Ratten mag und nicht verstehen kann wie man Ratten auch nur annähernd ekelig finden kann, sind diese Bilder eine Offenbarung. Ratten so dargestellt wie es sonst nur bei Hunden, Katzen und Menschen-Babies der Fall ist, nämlich mit Liebe zu diesem ganz besonderen Tier, das so zahm und zutraulich sein kann wie ein Hund, so eigenwillig und charakterstark wie eine Katze und einem so ans Herz wächst wie das eigene Kind. Eine Ode an die Ratte... Und an Mausi (eigentlich Louis Miles, aber er war nun mal so klein und so süß als ich ihn bekommen habe... ein Mausi eben, siehe Foto unten), der leider im Alter von vier Jahren verstorben ist und dem ich immer noch hinterher trauere, weil er das beste Haustier war, das ich je hatte.
Noch mehr Ratten-Bilder ( und auch Hunde, Katzen und Kinder-Bilder) gibt es hier.

Illustriert!


Inspiriert von Garance Doré, habe ich selbst zum Stift gegriffen... Und festgestellt, dass ich wieder öfter zeichnen sollte.

2/18/2010

Fashion/Chainsaw!

“A celebration of dress and adornment of the Fifties, Sixties and Seventies.” Kelly Reemsten

Leggings!

Das hier richtet sich an alle Freunde des enganliegenden Beinkleids. Three as Four haben da ein paar sehr schöne Exemplare für den ansthehenden Herbst.

2/17/2010

Rainbow!

 
Rainbow Machine Series von Grace Weinrib. Mehr hier.