3/01/2010

Yellow Inspiration!

Der Winter dauert nun schon viel zu lange. Drum: Let the sunshine in! Mit Akzenten in Gelb.

Nachtrag: Ich schäme mich, weil ich zu faul war mir die Links zu den einzelnen Fotos zu merken und somit dem Fotografen auch nicht dem ihm/ihre zustehenden Tribut zollen kann!  Die meisten Fotos sind aber über Flickr gefunden worden. Tags waren, sofern nicht offensichtlich: Yellow, Yellow Room, Yellow Interior, Yellow Furniture und so weiter. Einige habe ich auch über Google gefunden; Suchbegriff war dann auch Yellow uä. Ich gelobe Besserung.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Danke für den Nachtrag.

    Während ich den doppelten Post gelöscht hatte, hast du wohl zeitgleich den anderen doppelten Post gelöscht ;)

    AntwortenLöschen
  3. fehlt nur noch the yellow submarine ;)

    AntwortenLöschen