3/25/2010

Vanessa Bruno!


vanessa bruno- printemps été 2010 from maggieontherocks on Vimeo.
Wunderschönes Mode-Video von Vanessa Bruno mit Lou Dillon.

Sonntagskleider!

I love... Perfekte Sonntagskleider von Nadinoo. Jetzt fehlt nur noch, dass jeder Tag ein Sonntag wäre.

I like!

Headboard Sticker von Mina Javid über BLIK.

Retro Charme!

Fotos von Hrystia Kaminska. Mehr hier.

3/15/2010

Blumig!

Ich WILL Frühling... Blumiger Vorgeschmack auf das, was uns hoffentlich bald blüht von MayaLee über Etsy.

Coffee To-Go!

Darauf hat der Kaffee zum Mitnehmen trinkende Mensch gewartet. Endlich etwas das diesbezüglich wirklich Sinn macht, weil es einen effektiv vor Verbrennungen schützt. Zu kaufen gib es  das hier!
(via)

3/14/2010

Darum N°2!

Hier einen kleine Auswahl der Bilder die hieraus entstanden sind... Nachdem ich nun ein paar Tage Zeit hatte mich zu rehabilitieren, hoffe ich nun zu meinem normalen Postingverhalten zurückkehren zu können.... Zur Info: Es handel sich hierbei um einen Entwurf für eine Umnutzung eines alten Speichers in Flensburg. Die Entwürfe können im Rahmen einer Ausstellung noch bis zum 31. März in der Aula der Fachschule für Technik und Gestaltung, Schützenkühle 20-24 in Flensburg, jeweils Mo bis Fr von 8 bis 15 Uhr, besichtigt werden.

3/10/2010

Darum!

...war ich verhindert. Mein letzter Langzeitentwurf liegt nun hinter mir.... HURRAAAAA!!!!!

3/06/2010

Gelb bedruckt!

Textilien von Danielle Stuart. Mehr auf ihrer Homepage und bei Flickr.

3/03/2010

Yellow Outfit!

Yellow!
Gelb gestylt. Selber besitze ich zwar nur ein Tuch in Gelb, aber hätte ich 1000$ zuviel, warum nicht dieses schöne Oberteil für den Frühling?

Alberta Ferreti Silk-satin off-shoulder top, $995

3/02/2010

3/01/2010

Yellow Inspiration!

Der Winter dauert nun schon viel zu lange. Drum: Let the sunshine in! Mit Akzenten in Gelb.

Nachtrag: Ich schäme mich, weil ich zu faul war mir die Links zu den einzelnen Fotos zu merken und somit dem Fotografen auch nicht dem ihm/ihre zustehenden Tribut zollen kann!  Die meisten Fotos sind aber über Flickr gefunden worden. Tags waren, sofern nicht offensichtlich: Yellow, Yellow Room, Yellow Interior, Yellow Furniture und so weiter. Einige habe ich auch über Google gefunden; Suchbegriff war dann auch Yellow uä. Ich gelobe Besserung.

Facts!

A Fact of life: 

After Monday and Tuesday even the 

calender says 

W T F!

California Love!

Mehr hier.