12/23/2009

Nackedei N°2


Nackige Frauen Frauen sind ja bekanntlich nicht nur etwas für Männeraugen. Drum hier und zu Weihnachten ein Augenschmaus für beide Geschlechter. Wobei Männer beim Anblick dieser Bilder sicherlich andere, bzw anders geartete Gedanken haben dürften als Frauen. Frauen: eher so konstruktiv. Männer: Poppen? Und obwohl ich noch gar nicht, nicht ein klitzekleines bisschen, in Weihnachtstimmung bin, was hauptsachlich daran liegt, dass ich morgen noch arbeiten und dann min. zwei Stunden mit dem Zug fahren muss, an dieser Stelle und weil man das eben so macht: Frohe Weihnachten!

Fotos von Marc van Dalen.

1 Kommentar:

  1. sowas mag man(n) doch...victoria's secret hält für uns auch n netten clip bereit!

    p.s. in weihnachtsstimmung bin ich auch null

    AntwortenLöschen