12/21/2009

Was Mann braucht!


"Ich verwende dieses Messer nunmehr seit 80 Jahren in der plastischen Chirurgie und bin mehr als überzeugt. Nicht nur, dass standardmäßige Funktionen wie Beatmungsgerät, Defibrillator oder 1000 Kanal EKG vorhanden sind - man hat sogar auf Entwicklerseite den Ernstfall bedacht und einen Obduktionstisch sowie einen Fleischwolf mit eingebaut.
Und nicht nur auf der Arbeit - Nein, auch mein Privatleben hat dieses phantastische Wenger Produkt mehr als bereichert. Die integrierte Penispumpe läuft etwas "ruckelig", aber dieses für mich anfangs ungewohnte Gefühl weiss dafür meine Frau umso mehr zu schätzen."

"...sitzen nun schon seit drei Tagen unterm Weihnachtsbaum und versuchen das Schwizerr Taaschenmesser aufzubauen! Hatten es eigentlich als Weihnachtsgeschenk für den Technik begeisterten Opa bei AAmazon erworben - AAchtung! Aufgrund der Größe klaappte es leider nicht, wie angegeben mit dem Gratis-Premiumversand. Leider wohnen wir im vierten Stock und der Faahrstuhl ist nur für ein Gesamtgewicht von 800kg zugelassen - aaber die Herren von DHL waren recht freundlich und haben mit angepackt ...
Daas eigentliche Problem ist jedoch die umfangreiche Bedienungsaanleitung AACHTUNG: aalles in Fachlatein! Bin jetzt am überlegen das große Latinum nachzuholen, denn 3617 Seiten sind schon eine Herausforderung - aber bei all den technischen Rafinessen!
Diese Rezension wurde übrigens mit der integrierten Bluetooth-Tastatur-Funktion geschrieben - klappt einwandfrei, bis auf den, auf Dauer, doch etwas anstrengenden automatisch integrierten Schweizer-Dialekt - einiges davon konnte ich nachträglich mit dem Bluetooth-Eraser problemlos entfernen (ist haalt n Schwizerr-Messer, gell).

Trotzdem, als Weihnachtsgeschenk durchaus empfehlenswert, Gruezi!"

Das ultimative Schweizer Taschenmesser gibt es hier zu kaufen!

1 Kommentar: