12/30/2009

Animal!


Miike Snow - "Animal" from Downtown Music on Vimeo.
Musik auf die Ohren, bevor ich mich ins Getümmel werfe.

Schönes zum Angucken!


Lichtgeflutete Fotos von dem Grafik-Designer und Photographie-Studenten Brian Lynch aus San Diego. Mehr gibt es hier.

12/29/2009

San Francisco & L.A.!


San Francisco's People. Canon 5DmkII 24p from Philip Bloom on Vimeo.

Los Angeles: in motion from Michael Marantz on Vimeo.
Zwei Städte, zwei Filmemacher, zwei Filme. Beide treffen den Character der jeweiligen Stadt auf den Punkt. Mal malerisch-verträumt, mal pulsierend-grell. Angucken. Lieben. Hinwollen.

Personality Socks!





Stuhlbeine sind bekanntlich auch Beine und weil Beine Füße haben, bekommen nun auch Stuhlbeine Socken. Ist ja Winter. Schont den Boden. Sieht nett aus. Ich brauche es nicht. Die "Personality Socks" können hier für 15 € käuflich erworben werden.

Trouble in Paradise!

 
Bilder zum zweimal hinschauen. Auf den ersten Blick wirkt alles perfekt, auf den zweiten pinkelt das Schoßhündchen in den Pool und das Kind beobachtet die Eltern beim Liebesspiel. "Trouble in Paradise" heisst die Fotostrecke von Christoph Martin Schmid. Dazu der Fotograf selbst: „Diese Momentaufnahmen bringen die Unvollkommenheit, zu der wir Menschen uns so ungern bekennen, schonungslos zu Tage. Es ist, als stehe die Welt um die porträtierten Menschen für eine Weile still.“

12/28/2009

Cindy goes Gaga!


Es war ja eine Frage der Zeit bis sich Cindy Lauper und Lady Gaga in welcher Form auch immer zusammen tun. Nun hier: Spring 2010 Mac Viva Glam Campaign. Gefunden hier.

Ey Lindsay!


Lindsay Lohan - "Lindsay's Private Party"
von hotcelebs
Lindsay Lohan hat für das Muse Magazin posiert. Die Bilder dazu habe ich bereits vor einiger Zeit gepostet und zwar hier. Nun gibt zu den vequalmten Fotos auch noch das verqualmte Video. Ob Lindsay nun tatasächlich das menschliche, kettenrauchende Wrack ist oder in diesem Video nur mit diesem Image spielt, weiss man nicht. Eins steht aber fest: Es sieht verdammt echt aus.

12/27/2009

Sommer!


Ich bin verliebt und ungläubig angesichts dieser wunderschönen Bilder von dem gerade mal erst 18-jährigen Fotografen Andrew Hefter. A summer kind of wonderful!

Vor einem Jahr: Las Vegas!



Ich hoffe Ihr hattet, wie ich auch, ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Letztes Jahr war ich zu dieser Zeit inmitten einens kleinen Roadtrips. Schmacht. Die Route hat sich später noch etwas geändert, wir haben dann doch nicht den Highway No°1 sondern die Interstate No°5 nach Los Angeles genommen und San Diego hinzugefügt. Schön war es trotzdem. Soooo schön! Ich will: Nochmal!!!!!

12/23/2009

Nackedei N°2


Nackige Frauen Frauen sind ja bekanntlich nicht nur etwas für Männeraugen. Drum hier und zu Weihnachten ein Augenschmaus für beide Geschlechter. Wobei Männer beim Anblick dieser Bilder sicherlich andere, bzw anders geartete Gedanken haben dürften als Frauen. Frauen: eher so konstruktiv. Männer: Poppen? Und obwohl ich noch gar nicht, nicht ein klitzekleines bisschen, in Weihnachtstimmung bin, was hauptsachlich daran liegt, dass ich morgen noch arbeiten und dann min. zwei Stunden mit dem Zug fahren muss, an dieser Stelle und weil man das eben so macht: Frohe Weihnachten!

Fotos von Marc van Dalen.

Sonia Rykiel für H&M!


Sonia Rykiel für H&M geht in die zweite Runde. Nach Unterwäsche kommt nun im Februar die nächste rykielsche Kollektion für den schwedischen Textilunternehmer auf den Markt: Überwäsche. Also Oberbekleidung. Die Röcke sind ganz annehmlich, ansonsten ist mir das zu Rosa-Lila-Gelb-Irgendwie.

12/22/2009

Neues von gestern Nacht!


Neues von gestern Nacht!

23:17 Na Kleines. Hast Du Lust auf Schweinereien?
23:21 Hi Papa. Mein Handy ist kaputt. Hab mir das von Mama geliehen. Oh Gott, wie werde ich die Bilder in meinem Kopf jetzt wieder los? Danke!
23:26 Sorry! Sei froh das ich keine MMS gesendet habe...

Und geiles Handy von LG (KS 360). Haben wollen!

Mon Amour!


Phillip Lim mon Amour.... Ach wie gerne wäre ich Millionär.... dann könnte ich mir alles kaufen. Allen voran diese gestrickte Etwas! Und das Blüschen in Ewschen Lieblingsfarben! Und das cremefarbene Spitzenkleid und.... Ach... Das wär schön!