12/12/2009

Ge-Ebay-ed!


Im Laufe der Zeit haben sich bei mir so einige Sache angesammelt. Sachen, die ich aus mitunter nicht nachvollziehbaren Gründen, nicht mehr trage, nur einmal oder sogar nie anhatte. Ein Teil davon ist jetzt bei Ebay! Und weil die Verkäuferin in mir der Meinung ist, dass sich Klammotten besser verkaufen, wenn man nicht nur das WAS, nämlich das Kleidungsstück ansich, zeigt, sondern auch das WIE, nämlich wie man es tragen kann, habe ich mir die Mühe  gemacht ganze Kombinationen abzulichten. Das hat Spaß gemacht und zeigt jetzt nicht nur der Käuferin wie sie es tragen kann sondern leider auch  mir wie ich es hätte anziehen können, wenn ich es noch tragen würde oder je getragen hätte.... Kompliziert? Etwas! Kurzum: Fast hätte ich die Teile dann doch behalten. Aber nur fast!

1 Kommentar: